Skip to content

schmasch

SCH reib MASCH inen

  • Startseite
  • Die Schreibmaschinen
    • Erika 9
    • Hermes 3000
    • Hermes Baby
    • Olivetti Lettera 32
    • Remington Noiseless 7
    • Scheidegger Princess-Matic
    • Triumph Standard 12
    • Triumph-Adler Tippa 1

Month: August 2015

Diva oder Zicke?

Dienstag, 11. August 2015 ~ schmasch ~ 2 Comments

Bei meiner Remington Noiseless 7 bin ich zerissen. Einerseits liebe ich es, wie unglaublich leise sie ist. Andererseits ist das Schreiben mit ihr bei weitem nicht so entspannt, wie mit anderen Exemplaren ihrer Gattung.

Posts navigation

Previous
Next

Blogroll

  • b4cksp4ce (Piotr Trumpiel)
  • Die deutschsprachige Typosphäre
  • Die Schreibmaschinisten
  • I dream lo-tech
  • Life in a Typewriter Shop
  • My old typewriter
  • The filthy platen
  • The Typewriter Revolution
  • The Typosphere
  • Type The Clouds
  • typewriters.ch
  • Words are winged
  • Writelephant
  • X over it

Archiv

2023

  • + Dezember (1)

2016

  • + September (1)
  • + Juni (1)
  • + Februar (2)

2015

  • + August (3)
  • + Juli (10)

Neueste Beiträge

  • Hermes Standard 8
  • Umbau einer Smith-Corona Electric 12
  • Happy Typewriter Day

Neueste Kommentare

  • rene rost bei Scheidegger Princess-Matic
  • Noah Sternchos bei Remington Noiseless 7
  • Gerhard Richter bei Happy Typewriter Day
  • Steve K bei Umbau einer Smith-Corona Electric 12